SENKEN-SHA Mikoto

Die Geisterjagd hat begonnen
Die Geisterjagd hat begonnen

SENKEN-SHA MIKOTO - Staffel 1

 

Von ihrem Vater von Psychiater zu Psychiater gehetzt, von niemanden ihrer wahren Natur verstanden. Als Senken-Sha, als Geisterseherin, hat es Mikoto Sugisaki nicht wirklich leicht. Als sie schließlich nach Ichihara kommt und dort mal wieder ein neues Leben beginnt, da hofft sie inständig nur, dass sie irgendwann ihrer toten Mutter mal helfen kann, doch schon bald wird sie in seltsame Geschehnisse verstrickt und trifft eine mysteriöse Frau, die sich "Bibliothekarin" nennt.

 

Senken-Sha Mikoto ist ein Seriennovel, das heißt, dass der Novel aus lauter kleineren Einzelfällen besteht, die mit einem roten Faden zusammengehalten werden. Neue Folgen erscheinen je nach Lust und Laune, die erste Staffel kann man aber bereits downloaden.

 

Features:

- 3 abgeschlossene Folgen (2 normale, eine Doppelfolge)

- Folgen-Auswahl wie bei einer DVD

- CG-Gallerie und Bonuscontent freischaltbar

 

Gewann einmal das Projekt des Monats: Silber

 

Downloadlink:

DOWNLOAD

Benötigt das RTP des RPGMakerVX