Downloads

Wichtiger Hinweis zu den Downloads

Sämtliche Projekte und Spiele von RosaArts wurden mit einer Version des japanischen Programmes RPGMAKER der Firma enterbrain hergestellt und benötigen das jeweils passende RunTimePackage.

 

Diese RunTimePackages sind Standardgrafiksätze, Töne und Schriftarten der Autorensoftware und sind völlig legal für jeden zum Download erhältlich.

 

Alle Visual Novel (S:FoS, A-DFO und SSM Staffel 1) benötigen das RTP des RPGMakerVX.

Die bald erscheinende AVoR-Demo und TETRIS benötigen das RTP des RPGMaker 2003. Harvest Moon Mondlichts Kinder benötigt das RTP des RPGMaker 2000

Downloadlinks für alle RTPs gibt es unter anderem auf:

DOWNLOADSEITE

Ist einmal ein RTP installiert, so kann man damit auch andere Spiele spielen, welche mit diesem Maker erstellt wurden. Da die Makerszene recht beachtlich ist, findet man zu fast jeder Version eine gute Auswahl an RPGs und anderen Freeware-Spielen über Google.