David Schwarzenstein
David Schwarzenstein

Mein Name ist David Schwarzenstein, vom Beruf bin ich Mediengestalter, ausgebildet im traditionellem Printbereich, erfolgreich abgeschlossen im Jahr 2007. Momentan bin ich arbeitssuchend, werde wohl aber noch dieses Jahr eine neue Lehre anfangen. Von meinen Eltern lebe ich schon lange getrennt in einem kleinen Vorort von Aalen. Wer weiß, vielleicht trifft man sich ja dort einmal?

 

 

Seitdem ich denken konnte, habe ich unwahrscheinlich gerne geschrieben, gezeichnet und kreiert. Als Kind praktisch ohne Konsolen und TV aufgewachsen blieb mir oft nur der Zeichenblock und der Stift. Für den Anfang waren es noch Fantasy-Geschichten, doch zu Beginn von RosaArts lernte ich schnell, dass mir unsere Zeit, vermischt mit einer Prise Übernatürlichem weitaus besser lag.